Nur für dich - Dein Unikat!

Upcycling für ein neues Klamotten-Leben!

 

 Lieblingsjeans zu klein? Tollen Retro-Vorhang auf dem Dachboden gefunden oder in Omas Klamottenkiste gekramt? Nach der Schwangerschaft sind plötzlich alle Sachen zu klein?

 

Wegschmeißen muss nicht immer sein, denn eine witzige Kombination aus alten und neuen Stoffen zaubert schnell ein neues Lieblingsstück mit Erinnerungswert!

 

So wird aus dem löchrigen Pulli des großen Bruders ein neues T-Shirt für die kleine Schwester, aus Omas Mantel ein neue Welten-Entdeckerhose und aus schnöden Vorhängen eine tolle Jacke für Miesepeterwetter.

 

Schon mal überlegt, nach der Schwangerschaft zu enge Schrankhüter an dein Baby zu vererben? Aus deinen Kleidungsstücken lässt sich ein süße Kollektion für deinen neuen Erdenbürger nähen!

 

 

Schreibt mir, wenn ich euch beim Verwandeln helfen darf!